Achtsamkeitstag im Yoga-Freiraum Neuwied

Dieser Kurs offen für jeden! Hilfreich ist es, wenn Du bereits etwas Erfahrung mit Meditation, Kontemplation oder Yoga gesammelt hast.
Der Kurs findet in einem tollen und geräumigen YogaRaum statt und wir Begrenzen die Anzahl der Kursteilnehmer auf 11 plus Kursleitung. Bitte melde Dich frühzeitig an.
Durch Atemübungen und sanftes achtsames Yoga beruhigen wir unser Nervensystem und verbinden uns wieder mit dem, was wesentlich ist: mit offenem Herzen gegenwärtig zu sein. In bewegten Meditationen lernen wir, Leichtigkeit, Stabilität und Gleichgewicht von Körper und Geist zu finden und diese Qualitäten auch in der Sitzmeditation und in unserem täglichen Leben zu fördern. Es geht um die Essenz Deiner tiefsten Natur.
80 € für Neukunden die noch nicht an unseren Trainings teilgenommen haben (telefonisches Vorgespräch optional)
50 % Nachlass für TeilnehmerInnen aus früheren MBSR Kursen: 40 €
Empfehlung: zusätzliche freiwillige Spende an eine Hilfsorganisation bitte vor Ort im Yoga-Freiraum bzw. bei Yoga-Mitte-Koblenz spenden. Herzlichen Dank!
Wenn Du einen MBSR Kurs bei uns belegst der einen Achtsamkeitstag beinhaltet, kannst Du ohne zusätzliche Kosten innerhalb von 6 Monaten an einem unserer Achtsamkeitstage teilnehmen. Es macht Sinn in regelmäßigen Abständen an einem Achtsamkeitstag teilzunehmen, zur Ruhe zu kommen und sich in Gemeinschaft auszutauschen.
Es gilt 2G+ Geimpft, Genesen oder offiziell getestet
