Ashtanga Yoga Innovation AYI® in Koblenz

Wir unterrichten therapeutisches Yoga nach der von dem Sportmediziner Dr. Ronald Steiner entwickelten  Ashtanga Yoga Innovation Methode (AYI®)

Die AYI® Methode erweitert die traditionelle Form des Ashtanga Yogas nach Krishna Pattabhi Jois (* 26. Juli 1915 in Kowshika im heutigen indischen Bundesstaat Karnataka, † 18. Mai 2009 in Mysuru, Karnataka) durch individuell angepasste Modifikationen der Übungsserie und ‘Alignment’ Prinzipen die auf neuesten bewegungsphysiologischen Erkenntnissen beruhen. Diese Modifikationen . Pattabhi Jois selbst war von 1927 bis 1945 einer der frühen Schüler von T. Krishnamacharya.

Die AYI® Praxis harmonisiert ganzheitlich und lässt Dich Dein ‘wahres Selbst’ erkennen.

Jeder ist willkommen! Die Methode ist ein sanfter Einstieg ins Yoga auch wenn Du noch nie Yoga einen Yogakurs besucht hast oder körperliche Beeinträchtigungen hast. Auch wenn Du schon lange Yoga übst wir die Methode über Alignment Prinzipien und bewegungsphysiologischer Präzession weiter bringen.

Marc Thomas AYI® Inspired Yogalehrer

Wir freuen uns Dich auf Deinem Weg zu mehr Gelassenheit und Gesundheit ein Stück zu begleiten!